Sprüche

Foto: Cornerstone  / pixelio.de

Hier haben wir ein paar lustige, aber auch nachdenkliche Sprüche für euch zusammengestellt. Einhorn-Sprüche findet ihr hier.

 

GLÜCK findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es DICH findet!

JUNGS sind wie HIGHHEELS: Wir lieben sie, aber trotzdem tun sie uns weh!

MAN BRAUCHT NICHT JEMANDEN, der einen so liebt wie man ist, sondern der einen liebt WEIL MAN SO IST!

Liebe muss nicht perfekt sein, sondern ECHT!

Nutella hat nicht viele Vitamine, deswegen muss man VIEL davon essen!

4 Jahre: Mama weiß alles!
8 Jahre: Mama weiß viel!
12 Jahre: Mama weiß nicht wirklich alles!
13 Jahre: Mama weiß das, was sie wissen muss!
14 Jahre: Mama weiß nix!
16 Jahre: Wer ist Mama?
18 Jahre: Die gehört doch zum alten Eisen!
25 Jahre: Mama weiß das vielleicht!
35 Jahre: Bevor wir das entscheiden, fragen wir mal Mama!
45 Jahre: Ich frage mich was Mama darüber denkt!
70 Jahre: Wie gern würde ich jetzt Mama fragen.

 

Das Leben ist viel zu wertvoll, um traurig zu sein, und trotzdem sind wir es.

1 Universum, 8 Planeten, 194 Länder, 7 Meere und ich hatte das Glück dich zu treffen.

Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer.

„Burn out“ ist was für Anfänger. Ich habe bereits „Fuck off“.

Heute Morgen starb mein geliebter Wecker im Alter von 5:30 Uhr an einem schrecklichen Wandunfall.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken.

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreissen. Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut, Gras. Gras geht…

Ich mag schöne Menschen – ihr Aussehen ist mir dabei völlig egal.

4 Dinge, kommen im Leben nicht mehr zurück.

Die Tage, die du erlebt hast.

Die Erfahrungen, die du gemacht hast.

Die Worte, die du benutzt hast.

Die Chance, die du verpasst hast.

Hat das Blümchen eine knick, war der Schmetterling zu dick.

Lebe jeden Moment, lache jeden Tag, liebe unermesslich.

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

… und am Ende wird alles gut werden. Und wenn es dann noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

I´m not perfect, but I´m a limited edition.

Glaube an Wunder, liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!

Die Welt wäre so viel schöner wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Das ist aber ganz schön viel Meinung für wenig Ahnung.

 

Mia, 6. Klasse und Lena, 8. Klasse