Han-Solo Film – „A Star Wars Story“ (2018)

In diesem Jahr wird der Film von Han Solo veröffentlicht. Es geht darin um seine Jugend. Zwar ist noch kein Trailer verfügbar (Stand: 10.1.2018), aber es sind schon Lego-Sets verfügbar, z.B. der „Rasende Falke/ Millennium Falke“ (sieht GANZ anders aus als in den Teilen 4-9, aber er bleibt der gute alte „Rasende Falke“. Vielleicht sehen wir im Film wie Chewbacca und Solo zueinander gefunden haben, und ob sie schon Begegnungen mit denn Rebels aus Star Wars Rebels, Darth Vader, Boba Fett usw… hatten. Ich bin gespannt, ihr seid es wahrscheinlich auch, aber leider wird es noch etwas dauern. Han wird nicht von Harrison Ford gespielt, aber ich meine in seinem Alter… vielleicht wird der neue Schauspieler Han Solo verbessern oder schlechter darstellen – wir werden sehen… Der Film wird vielleicht gut bei den Zuschauern ankommen oder schlecht wie bei den Episoden 1-3, und noch ein paar Abschlussworte: „It’s too dangerous to go Solo, take a Wookie with you“ auf deutsch übersetzt heißt das soviel wie: „Es ist zu gefährlich Solo (also alleine) zu gehen, nimm einen Wookie mit.“

 

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Adrian, 6. Klasse