Zauberhafte Einhornsprüche

Und heute ist wieder so ein Tag, da denkst du, dass es einfacher ist, Einhörner zu finden als gesunden Menschenverstand.

Sei immer du du selbst! Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn.

Einhörner pupsen Regenbögen, die nach Sonnenschein duften.

Einhörner sind wie Traummänner. Jeder redet darüber, aber niemand hat sie je gesehen.

Realität ist etwas für Menschen die Angst vor Einhörnern haben.

Ich mag Nashörner. Die sind wie Einhörner nur fetter.

Fresst meinen Sternenstaub ihr Langweiler.

Mathe klingt für ungefähr so: Zwei grüne Faultiere reiten auf einem Einhorn. Wie viel wiegt ihr Fell, wenn es bewölkt ist.

Einhörner können nicht fliegen. Ich kann nicht fliegen. Also bin ich ein Einhorn.

 

Lena, 8. Klasse

ergänzt von Carina und Aylin, 8. Klasse