Star Wars Teil 8: die letzten Jedi

Am Donnerstag (14.12.2017) ist es endlich soweit! Der achte Teil der Sternensaga kommt in die Kinos und wir erleben ein weiteres Abenteuer mit Rey, Finn, Luke Skywalker, Poe Dameron, Kylo Ren aka. Ben Solo usw.

In diesem Teil wird Luke mit Rey auf der Insel, die wir am Ende von „Star Wars Teil 7: Das erwachen der Macht“ gesehen haben, mit dem Lichtschwert trainieren.

Finn und ein paar andere Leute werden als Geheimagenten von dem Widerstand zur ersten Ordnung geschickt, aber warum? Wissen wir alles am 14.12…..

Poe wird an einer Weltraumschlacht beteiligt sein.

Wird General Leia wie ihr Ehemann von ihrem eigenem Sohn getötet oder wird sie verschont? Wir vermuten, dass Teil 8 ihr Ende ist genau so wie Karrie Fisher aka. Leia Organa ihr Ende 2016 erlebt hat.

Captain Phasma hat die Müllpresse anscheinend überlebt und liefert sich ein Duell mit dem Ex-Stormtrooper Finn.

Chewbacca wird durch eine Höhle fliegen mit einem neuen Tier, das wir zuvor noch nie gesehen haben, und sie werden gegen TIE-Fighter kämpfen.

Ich hoffe ihr werdet mit der Musik von John Williams und der Geschichte von Rian Johnson wieder ein weiteres cooles Weltraum-Abenteuer erleben und damit „Möge die Macht mit euch sein!“

Adrian, 6. Klasse