Das sommerliche Sommerkonzert

Ich war Sängerin in der Bandklasse und habe davor schon in der Chorklasse gesungen, deswegen war meine Stimme schon heiser. Sehr aufgeregt war ich am Anfang und habe ein kleines bisschen geschwitzt, deswegen sang ich auch leise. Plötzlich war das Mikrofon lauter und da waren wir alle sehr laut. Ihr fragt euch sicher wer wir sind es sind Louisa, Nathalie, Franziska, Milena und ich. Danach bin ich zu meiner Mutter gerannt und die Pause war ich habe nur leider keine Brezel mehr abgekriegt. : ( Es gab auch noch andere Songs aber ich war dann draußen mit meinen Freunden und habe nicht mehr zugehört. Am Schluss sind meine Freunde und ich noch rumgegangen und haben denn Rest vom essen verkauft. Wir haben Frau Minkus getroffen und ihr Sohn hat alle Oliven aufgefuttert.